Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro verbindet sich nicht mit WLAN.

Hi ich habe ein Problem mein iPhone 11XsMax es connected nicht zu meinem wlan zuhause ich kann das wlan aus wählen bekomme auch einen harken.aber ich bekomme kein wlan/wifi Symbol habe das aus und wieder ein geschaltet aber keine Änderung . Alle anderen Apple Geräte connected richtig keine Probleme . Könnt ihr mir helfen

danke

andy

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Mai 2021 15:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2021 19:20

Wurde schon einmal hinter dem Wlan Namen auf das kleine " i " getippt, und danach auf "Netzwerk ignorieren"?

Dann versuchen, sich erneut beim Wlan anzumelden.

Sollte dies nicht klappen, dann kontrollieren, ob der Router für den Wlan Standard 802.11ax WLAN 6  konfiguriert ist.

Wenn immer noch keine Verbunding aufgebaut wird, dann wäre der nächste Schritt das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen in Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen.

Dabei gehen aber alle gespeicherten Wlan Passwörter verloren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2021 19:20 als Antwort auf -Andy

Wurde schon einmal hinter dem Wlan Namen auf das kleine " i " getippt, und danach auf "Netzwerk ignorieren"?

Dann versuchen, sich erneut beim Wlan anzumelden.

Sollte dies nicht klappen, dann kontrollieren, ob der Router für den Wlan Standard 802.11ax WLAN 6  konfiguriert ist.

Wenn immer noch keine Verbunding aufgebaut wird, dann wäre der nächste Schritt das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen in Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen.

Dabei gehen aber alle gespeicherten Wlan Passwörter verloren.

iPhone 11 Pro verbindet sich nicht mit WLAN.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.