Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone kann sich nicht mit WLAN verbinden

Hallo ich kann seit kurzem keine Verbindung zwischen IPhone und wlan herstellen habe alles durchprobiert Router aus Netzwerkverbindung zurück gesetzt an aus nichts hilft kann auch in ein anderes wlan Netz mich nicht anmelden .. aber alles ging bisher



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Mai 2021 17:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2021 18:45

Hallo Dana989


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn auch der obige Support Artikel dir nicht weiter hilft, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2021 18:45 als Antwort auf Dana989

Hallo Dana989


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn auch der obige Support Artikel dir nicht weiter hilft, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


iPhone kann sich nicht mit WLAN verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.