App Download nicht möglich
Ich kann keine Apps laden, es wird mir immer Formular ausfüllen angezeigt. Habe alles versucht, es funktioniert nichts.
Bitte um Hilfe.
danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann keine Apps laden, es wird mir immer Formular ausfüllen angezeigt. Habe alles versucht, es funktioniert nichts.
Bitte um Hilfe.
danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apps und Spiele auf das iPhone oder iPad laden
Entdecke Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, die dich begeistern werden.
Informationen zum Laden von Apps
Wenn bei einer App im App Store anstelle eines Preises die Taste "Laden" angezeigt wird, ist die App kostenlos. Für das Laden einer kostenlosen App fallen keine Gebühren an. Einige kostenlose Apps bieten In-App-Käufe und Abonnements an. Mit Abonnements und In-App-Käufen erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, Inhalte und mehr. Hier erfährst du mehr zu In-App-Käufen und Abonnements.
So findest du Apps, die du gekauft hast
Du kannst deine Apps in der Mediathek finden.
Wenn du eine iMessage-App gekauft hast, kannst du die App in Nachrichten finden.
Du kannst außerdem eine Liste der von dir gekauften Apps anzeigen und diese Apps erneut laden. Lädst du eine App erneut, musst du sie nicht noch einmal bezahlen.
Probleme beim Aufrufen des App Store
Wenn der App Store auf deinem Gerät nicht vorhanden ist, hast du möglicherweise die Kindersicherung aktiviert. Passe deine Einstellungen für iTunes & App Store-Käufe an, indem du für die Einstellung "Apps installieren" die Option "Erlauben" auswählst. Der App Store sollte auf deinem Gerät wieder angezeigt werden.
Wird der App Store immer noch nicht angezeigt, kannst du danach suchen.
Probleme beim Laden von Apps
Du benötigst eine Apple-ID und eine Zahlungsmethode, um Apps im App Store zu kaufen. Selbst wenn du nur kostenlose Artikel lädst, musst du möglicherweise eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Probleme mit Apps, die nicht funktionieren
Apps auf anderen Apple-Geräten kaufen und verwenden
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
Apps und Spiele auf das iPhone oder iPad laden
Entdecke Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, die dich begeistern werden.
Informationen zum Laden von Apps
Wenn bei einer App im App Store anstelle eines Preises die Taste "Laden" angezeigt wird, ist die App kostenlos. Für das Laden einer kostenlosen App fallen keine Gebühren an. Einige kostenlose Apps bieten In-App-Käufe und Abonnements an. Mit Abonnements und In-App-Käufen erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, Inhalte und mehr. Hier erfährst du mehr zu In-App-Käufen und Abonnements.
So findest du Apps, die du gekauft hast
Du kannst deine Apps in der Mediathek finden.
Wenn du eine iMessage-App gekauft hast, kannst du die App in Nachrichten finden.
Du kannst außerdem eine Liste der von dir gekauften Apps anzeigen und diese Apps erneut laden. Lädst du eine App erneut, musst du sie nicht noch einmal bezahlen.
Probleme beim Aufrufen des App Store
Wenn der App Store auf deinem Gerät nicht vorhanden ist, hast du möglicherweise die Kindersicherung aktiviert. Passe deine Einstellungen für iTunes & App Store-Käufe an, indem du für die Einstellung "Apps installieren" die Option "Erlauben" auswählst. Der App Store sollte auf deinem Gerät wieder angezeigt werden.
Wird der App Store immer noch nicht angezeigt, kannst du danach suchen.
Probleme beim Laden von Apps
Du benötigst eine Apple-ID und eine Zahlungsmethode, um Apps im App Store zu kaufen. Selbst wenn du nur kostenlose Artikel lädst, musst du möglicherweise eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Probleme mit Apps, die nicht funktionieren
Apps auf anderen Apple-Geräten kaufen und verwenden
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
Hallo Agata,
eine Kreditkarte hat du hinterlegt unter: Einstellungen - Zahlung&Versand?
Diese dient der Sicherheit und wird nur bei kostenpflichtigen Apps belastet.
VG Christine
Auch hier: Man muss keinerlei Zahlungsmethode hinterlegen, und wenn dann muss es keine Kreditkarte sein. Diese wird einzig bei einer Familienfreigabe benötigt, da muss aber auch nur eine Kreditkarte vom Organisator hinterlegt werden.
Was geht daraus Deiner Meinung nach hervor? Kannst Du mir den Punkt zeigen in dem steht, dass man eine Kreditkarte hinterlegt haben MUSS? Oder dass man nicht sogar gar „Keine“ Zahlungsmethode hinterlegt haben kann wenn man nur kostenlose Apps laden will? Apple beschreibt in seinen Dokumenten doch selbst ausdrücklich, wie man „Keine“ als Zahlungsmethode einrichtet und welche Zahlungsmethoden man außerdem nehmen kann. Die Zahl an Kreditkartenbesitzern ist in Deutschland kaum erwähnenswert, meinst Du die könnten dann alle kein iPhone nutzen? Ich habe schon einen iTunes-Account gehabt, da konnte man bei meiner Bank noch nicht mal eine Kreditkarte bekommen und habe auch bisher keine hinterlegt, auch bei keinem der anderen Geräte die ich in den letzten Jahren eingerichtet habe, die laufen alle ohne Zahlungsmethode und nutzen ausschließlich Guthaben.
Vgl. meine Antwort bei Madeline
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Welches Formular musst du denn ausfüllen?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das kann ich auch bestätigen. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich. Nicht jeder hat eine Kreditkarte.
Um nicht zu sagen, die wenigsten Deutschen besitzen eine Kreditkarte. Das mag in anderen Ländern anders aussehen, aber selbst dort ist bei Apple keine Kreditkarte Pflicht.
App Download nicht möglich