iTunes "Wunschliste" - Lieder einzeln kaufen.

Ich möchte die Lieder meiner "Wunschliste" kaufen - bisher ging das prima - nun seit Tagen nicht mehr... in dem Pulldown-Menü wird mir angeboten:

• Titel verschenken
  • Freunden empfehlen
  • Auf Twitter teilen
  • Auf Facebook teilen
  • Link kopieren

nur eben NICHT "Titel kaufen..."

Nein, ich möchte kein ABO .. ich kaufe im Jahr ca. 20-30 Titel "Laufmucke" und das reicht mir...

Was mache ich falsch? Einstellungssache? Mein Mac Pro 16 ist auf Big Sur 11.3.1

Gepostet am 11. Mai 2021 10:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2021 01:26

Hallo Delia80!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Siehst du den Preis, neben dem Titel? Wenn ja, klicke bitte auf diesen, nicht auf den Pfeil rechts daneben.

Siehst du den Preis bei anderen Titeln, die nicht in deiner Wunschliste sind?

Hatte die Funktion früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Hier erhältst du nähere Informationen dazu: Erstellen einer Wunschliste in der App „Musik“ auf dem Mac

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2021 01:26 als Antwort auf delia80

Hallo Delia80!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Siehst du den Preis, neben dem Titel? Wenn ja, klicke bitte auf diesen, nicht auf den Pfeil rechts daneben.

Siehst du den Preis bei anderen Titeln, die nicht in deiner Wunschliste sind?

Hatte die Funktion früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Hier erhältst du nähere Informationen dazu: Erstellen einer Wunschliste in der App „Musik“ auf dem Mac

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

13. Mai 2021 01:42 als Antwort auf MartinMu

MartinMU 😳 ich fasse es nicht - ich komme mir unsagbar doof vor 😰 es hat (NATÜRLICH) genauso funktioniert.

Himmel - wenn du gesehen hättest wie ich rumprobiert habe 🤣😂 DANKE!!

Mein einziger Trost - ich konnte in diesem Forum auch schon mal einen brauchbaren Tipp geben....

Überhaupt gefällt es mir gut mich hier - auch mit solchen Kleinigkeiten zeigen zu können.

Nochmals DANK, bleib schön gesund herzliche Grüße von Delia

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes "Wunschliste" - Lieder einzeln kaufen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.