Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Musik fehlt in der Playlist „Gekaufte Musik“

Ich habe im Laufe der Jahre einiges an Musik gekauft. Diese taucht leider nicht in der Playlist „Gekaufte Musik“ auf. Nur die letzten 3 Käufe sehe ich dort.

Hat hier jemand eine Idee wie ich alle Käufe sichtbar machen kann?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 29. Dez. 2022 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2022 16:39

Hallo tobias132,

Die Playlist Gekaufte Musik ist eine Intelligente Playlist von iTunes/Musik. Diese unterliegt ein paar Regeln, diese kannst du anpassen.

Um die Regeln zu bearbeiten gehe auf einem Mac/PC auf Musik/iTunes - rechts Klick auf die Playlist - Regeln bearbeiten und bearbeite dort die entsprechende Regel für die Kauf-Daten. Ich habe meine auf 9999 Monate stehen, da ist dann immer jeder Song mit dabei.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2022 16:39 als Antwort auf tobias132

Hallo tobias132,

Die Playlist Gekaufte Musik ist eine Intelligente Playlist von iTunes/Musik. Diese unterliegt ein paar Regeln, diese kannst du anpassen.

Um die Regeln zu bearbeiten gehe auf einem Mac/PC auf Musik/iTunes - rechts Klick auf die Playlist - Regeln bearbeiten und bearbeite dort die entsprechende Regel für die Kauf-Daten. Ich habe meine auf 9999 Monate stehen, da ist dann immer jeder Song mit dabei.

Gruß

Tobias

Gekaufte Musik fehlt in der Playlist „Gekaufte Musik“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.