Fehlermeldung beim Synchronisieren des iPhone mit dem Mac

beim Synchronisieren des iPhone mit dem Mac erhalte ich die Fehlermeldung

" Einige Objekte (einschließlich „Not Too Late“) wurden nicht auf das iPhone „XXX“ kopiert, da sie nicht gefunden wurden."

Wo / wie kann ich diese Fehlermeldung löschen?

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 11. Mai 2021 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 00:12

Hallo Honki-tonk-honk,

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Zuerst würde ich dir empfehlen die Softwareversion auf dem Mac zu aktualisieren. 

Software auf dem Mac aktualisieren

Hast Du die Checkboxen für "iTunes Mediaordner automatisch verwalten" & "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Ordner für iTunes Media kopieren" aktiviert?

Falls ja, dann versuch die fehlenden Tracks einzeln hinzuzufügen, es kann sein, dass du die Daten versehentlich verschoben hast und dadurch iTunes diese nicht finden kann. 

Viel Erfolg und bleib gesund! 

Liebe Grüße! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2021 00:12 als Antwort auf Honki-tonk-honk

Hallo Honki-tonk-honk,

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Zuerst würde ich dir empfehlen die Softwareversion auf dem Mac zu aktualisieren. 

Software auf dem Mac aktualisieren

Hast Du die Checkboxen für "iTunes Mediaordner automatisch verwalten" & "Beim hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Ordner für iTunes Media kopieren" aktiviert?

Falls ja, dann versuch die fehlenden Tracks einzeln hinzuzufügen, es kann sein, dass du die Daten versehentlich verschoben hast und dadurch iTunes diese nicht finden kann. 

Viel Erfolg und bleib gesund! 

Liebe Grüße! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung beim Synchronisieren des iPhone mit dem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.