Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Familienfreigabe Apps downloaden

Hi,

wie kann ich Apps auf die Apple Watch eines Familienmitglieds downloaden? Im AppStore der Apple Watch App steht bei den meisten Apps "iPhone erforderlich". Diese kann ich somit nicht über die Watch runterladen.

Kann ich überhaupt Apps auf die Watch eines Familienmitglieds runterladen?

Danke und VG

PS: kann auch keine Zifferblätter über die iPhone App für die Apple Watch des Familienmitglieds erstellen/bearbeiten. Nur über die Watch selber

Gepostet am 13. Mai 2021 01:17

Antworten