BMW Navigator mit MacBook Pro verbinden

Hallo Community

Ich habe ein MacBook Pro M1 und ein BMW Navigator 6 (Motorrad Navi).

Ich bekomme keine Datenverbindung zwischen den Geräten hin.

• Habe einen Adapter mit zwei mal Thunderbold gekauft der direkt in beide Anschlüsse kommt und dann USB A, USB C und HDMI bietet. Navi wird geladen aber nicht erkannt.
  • Habe bereits ein Kabel von Micro USB auf USB Tyc C gekauft und verwendet. Das Navi wird dann zwar aufgeladen aber sonst nicht erkannt.
  • Nächster Versuch war ein externer USB Hub von Hama mit externer USB Versorgung aber auch daran wird das Navi nur geladen aber nicht erkannt.
  • Der nächste Versuch war zusätzlich ein kleiner Adapter von USB C auf USB A um das Navi daran direkt an zu schließen…. Navi wird lediglich geladen.
  • Eine Kombination mit den kleinen Adapter und den USB Hub brachte ebenfalls keine Änderungen.
  • Kombination aller Adapter waren auch erfolglos.
  • Diverse Kabel getauscht. Kein Erfolg!

Es scheint so als wären alle Versuche nutzlos denn egal was ich mache bleibt das Ergebnis gleich.

Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.

Gepostet am 12. Mai 2021 23:01

Antworten