Kamera ist nicht angeschlossen
Nach Überprüfungen : Kamera ist nicht angeschlossen?? Was ist damit gemeint?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nach Überprüfungen : Kamera ist nicht angeschlossen?? Was ist damit gemeint?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Margit, wurde das mac book / der iMac mal repariert? Ansonsten: wenn sich die Kamera nicht einschaltet bei Anwendungen wie face time - dann den support 0800 66 45 45 1 anrufen. Die können sich aufschalten und das ganze anschauen. Viele Grüsse
Hallo Margit, wurde das mac book / der iMac mal repariert? Ansonsten: wenn sich die Kamera nicht einschaltet bei Anwendungen wie face time - dann den support 0800 66 45 45 1 anrufen. Die können sich aufschalten und das ganze anschauen. Viele Grüsse
Pardon, da bin ich wohl viel zu ungenau.
Mit Überprüfung habe ich sämtliche von Apple + sonstigen vorgeschlagenen
Möglichkeiten gemeint.
Zu meiner Schande muss ich gestehen - ich hab die Kamera noch nie (!!)
benutzt.
Grüße
Margit
hallo Margit,
wenn Du auf Face Time gehst - also die grüne app mit dem Kamera Symbol (ist bei mir im Dock, da ich das öfters brauche) oder im Launchpad zu finden - geht dann die Kamera an und Du bist zu sehen? Dann wäre die Kamera ja funktionsfähig.... Viele Grüsse
Hallo Margit, was wurde überprüft? und: wer hat überprüft? ist die Kamera im Mac book vor den Überprüfungen gegangen? Viele Grüsse
FaceTime schreibt: keine Kamera verfügbar - schließe eine Kamera an um FaceTime zu nutzen.
Die FaceTime Einstellungen sind aktiviert und scheinen o.k.
Gruß,
Margit
DANKE!
Danke auch für die Rückmeldung. Schaue mich nochmals um. Blöd wäre es wenn es etwas an der Hardware wäre. Alles Gute
Kamera ist nicht angeschlossen