Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Helligkeit ändert sich ständig

Hallo zusammen,kennt jemand das Problem? Mein Iphone 12 regelt die Helligkeit wie es ihm gerade passt..😩 Meistens ist es zu dunkel,dann wieder heller,dann noch heller,dann wieder dunkel. Die Auto-Helligkeit ist ausgeschaltet und die Helligkeit auf maximum. Wenn die Sonne scheint,kann ich auf dem Display fast nichts erkennen. Ist wirklich mühsam...😖

Ich habe ein Iphone12 mini

Gepostet am 13. Mai 2021 16:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2021 14:39

Ich hatte heute das gleiche Problem mit einem iPhone 12 pro Max.

beim Drohnen fliegen wurde auf dem Rückflug das Display so dunkel dass ich aus Sicherheitsgründen die automatische Landung einleiten musste. Ist das Display überlastet bei Sonnenschein? Mit einem Xiaomi Gerät und Oled Display hatte ich bisher keine Probleme gehabt.