iPhone 14 Pro Hell-Dunkelmodus Erscheinungsbild spinnt

Hallo zusammen,

Seid neusten spinnt das umschalten bei mir im Erscheinungsbild. Egal ob automatisch oder nach Zeitplan ich es einstelle stellt er die Anzeige nicht :-( manchmal macht er das 1-2 Tage und manchmal später oder garnicht. Habe jetzt die Einstellungen alle zurückgesetzt und ein Tag war es gut und dann wieder. Ist es ein bug oder Hardware? Oder Einstellungssache. Hat jemand das gleiche Problem vielleicht?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 23. Okt. 2022 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2022 00:30

Hallo lukas182,

vor kurzem wurde iOS 16.1 veröffentlicht. Lade dieses Update einmal ermuntre und teste das Verhalten erneut.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn das Problem anschließend immer noch besteht, führe einmal einen erzwungenen Neustart durch, da es auch sein kann, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. 

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße