Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich kann das update Big Sur auf meinem neuen iMac 21,5 4K 2019 nicht installieren, obwohl 28 GB freier Speicher vorhanden ist; wie komme ich weiter?

ich kann das neue bigsure update nicht installieren, obwohl lt Speicher 28 GB freie sind, beim update aber angezeigt wird, dass noch 6,5 GB fehlen , wie löse ich das Problem?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Mai 2021 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 07:57

Speicher freimachen, nicht benötigte Daten löschen, auslagern, externe Laufwerke oder Cloudlösung nutzen....


Du brauchst ca. 45-50 GB freien Speicher, um auf der sicheren Seite zu sein.


Aber auch wenn du jetzt noch 6.5 GB „findest“, wirst du danach mit der Kiste kaum arbeiten können.




1 Antwort

ich kann das update Big Sur auf meinem neuen iMac 21,5 4K 2019 nicht installieren, obwohl 28 GB freier Speicher vorhanden ist; wie komme ich weiter?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.