Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann das update Big Sur auf meinem neuen iMac 21,5 4K 2019 nicht installieren, obwohl 28 GB freier Speicher vorhanden ist; wie komme ich weiter?

ich kann das neue bigsure update nicht installieren, obwohl lt Speicher 28 GB freie sind, beim update aber angezeigt wird, dass noch 6,5 GB fehlen , wie löse ich das Problem?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 14. Mai 2021 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2021 07:57

Speicher freimachen, nicht benötigte Daten löschen, auslagern, externe Laufwerke oder Cloudlösung nutzen....

Du brauchst ca. 45-50 GB freien Speicher, um auf der sicheren Seite zu sein.

Aber auch wenn du jetzt noch 6.5 GB „findest“, wirst du danach mit der Kiste kaum arbeiten können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2021 07:57 als Antwort auf Fioramante1

Speicher freimachen, nicht benötigte Daten löschen, auslagern, externe Laufwerke oder Cloudlösung nutzen....

Du brauchst ca. 45-50 GB freien Speicher, um auf der sicheren Seite zu sein.

Aber auch wenn du jetzt noch 6.5 GB „findest“, wirst du danach mit der Kiste kaum arbeiten können.

ich kann das update Big Sur auf meinem neuen iMac 21,5 4K 2019 nicht installieren, obwohl 28 GB freier Speicher vorhanden ist; wie komme ich weiter?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.