Dokumenten Ordner im Finder irrtümlich entfernt
Dokumenten_Ordner im Finder irrtümlich entfernt, wie wieder einfügen?
Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Dokumenten_Ordner im Finder irrtümlich entfernt, wie wieder einfügen?
Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
wolf1558 schrieb:
Ich hatte den Ordner mehr versuch-spielerisch aus der Finder_Seitenleiste herausgezogen.
Das wirkt sich nur auf die Anzeige, nicht auf den Speicherort aus. Einfach in Finder-->Einstellungen-->Seitenleiste wieder anticken....
Und in Zukunft nicht soviel "herumspielen"....
wolf1558 schrieb:
Ich hatte den Ordner mehr versuch-spielerisch aus der Finder_Seitenleiste herausgezogen.
Das wirkt sich nur auf die Anzeige, nicht auf den Speicherort aus. Einfach in Finder-->Einstellungen-->Seitenleiste wieder anticken....
Und in Zukunft nicht soviel "herumspielen"....
Hallowolf1558
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Erstelle einfach via Finder den Ordner (/Users/xxx/Documents) neu, wenn du ihn aus dem Papierkorb oder aus der Datensicherung (Time Machine) nicht wieder herstellen kannst. Wobei xxx durch deinen vergebenen Namen ersetzt werden muss.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Wolf,
was verstehst du unter entfernt:
VG Christine
Im Papierkorb finde ich ihn nicht,
Die Suche nach Document im Finder ergibt viele, sehr viele Document Ordner, muss ich noch checken
Den in der ersten Aw gegebenen Hinweis muss ich noch anwenden versuchen.
Danke soweit, ich melde mich wieder.
Vielen Dank!! Ich ging auch davon aus, dass ich nichts Irreversibles oder Zerstörerisches mache.
Konstruktives "spielen" i. S. v. ausprobieren darf und sollte schon jedes Kind.
Die Bemühungen Finder zu beherrschen, benötigen schon ein wenig Beinfreiheit. Ich gehe ja nicht soweit: https://www.macuser.de/threads/explorer-wie-ich-dich-vermisse.877181/
Autsch....
Wie denn das ?
Im Papierkorb nachschauen oder aus einem Backup wiederherstellen.
christine33 schrieb:
2. verschoben, bitte über die Suchfunktion suchen und finden
Gute Idee....
Dokumenten Ordner im Finder irrtümlich entfernt