iPhone 7 Plus: Anrufe werden manchmal direkt auf Mailbox weitergeleitet
Funktioniert oft tagelang einwandfrei, dann wieder werden Anrufe ohne zu klingeln auf die Mailbox weitergeleitet.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Funktioniert oft tagelang einwandfrei, dann wieder werden Anrufe ohne zu klingeln auf die Mailbox weitergeleitet.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo uschiho
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Du kannst mit nachfolgender Sequenz einmal die Feldstärke deines Mobilfunkmasten testen, vielleicht liegst du im Grenzbereich, so dass dann die Mailbox dein Gespräch entgegen nimmt.
*3001#12345#*
> iPhone-Sonderfunktionen nutzen
Ansonsten überprüfe auch einmal deine Mailbox-Konfiguration bei deinem Provider.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo uschiho
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen.
In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen, damit eine technische Überprüfung vorgenommen werden kann. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Alles Liebe und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Danke für deine Hilfe. Die Sonderfunktion habe ich schon probiert, aber leider wird bei mir kein Wert angezeigt. Die MB-Konfiguration habe ich kontrolliert, auch schon den Anbieter gewechselt. Das Problem tritt immer wieder auf. Manchmal bin ich tadellos erreichbar, dann wieder kommen alle Anrufe automatisch auf die MB, ohne dass es läutet - obwohl das Handy aufgedreht und empfangsbereit ist.
Liebe Grüße
iPhone 7 Plus: Anrufe werden manchmal direkt auf Mailbox weitergeleitet