Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kein WLAN trotz WLAN-Einschaltung beim iPhone 7 Plus?

Hallo,

es handelt sich um ein iPhone 7 Plus, Software-Vers. 14.4.2 mit 256 GB

WLAN ist an, trotzdem keine WLAN-Verbindung. Netzwerkeinstellungen bereits zurückgesetzt und alle Einstellungen zurückgesetzt. Für ca. 10 Sek. war ein Video in YouTube anzusehen, dann wieder abgebrochen.

Muß ich wieder "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" machen? Bei WhatsApp läuft ununterbrochen "Verbinde".

Bei YouTube erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten.

Habe bereits ein Backup vom iPhone auf den iMac erstellt.

Vielen Dank für Euere Hilfe! -Goodwill-

Gepostet am 14. Mai 2021 18:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 20:56

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich WhatsApp und YouTube dreimal gelöscht und wieder aufgespielt: noch immer der gleiche Fehler!

Nun habe ich das letzte Backup aus der iCloud aufs iPhone wieder aufgespielt: wieder der gleiche Fehler!

Als letzten Versuch habe ich nun ein früheres Backup (Feb. 21) aus der iCloud verwendet und siehe da, alles ist nun wieder OK: WhatsApp funktioniert wieder und auf YouTube kann ich auch wieder Videos ansehen.

Gruß an alle, die mir helfen wollten.

-Goodwill-

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Mai 2021 20:56 als Antwort auf FalkoMD

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich WhatsApp und YouTube dreimal gelöscht und wieder aufgespielt: noch immer der gleiche Fehler!

Nun habe ich das letzte Backup aus der iCloud aufs iPhone wieder aufgespielt: wieder der gleiche Fehler!

Als letzten Versuch habe ich nun ein früheres Backup (Feb. 21) aus der iCloud verwendet und siehe da, alles ist nun wieder OK: WhatsApp funktioniert wieder und auf YouTube kann ich auch wieder Videos ansehen.

Gruß an alle, die mir helfen wollten.

-Goodwill-

Warum kein WLAN trotz WLAN-Einschaltung beim iPhone 7 Plus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.