Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Kauf wird nicht zurückerstattet

Guten Abend ich habe vor 13 Tagen im iTunes Store eine Serien Staffel gekauft die mir im Nachhinein jedoch nicht gefiel. Deshalb habe ich insgesamt zwei mal eine Rückerstattung angefordert, doch beide Male bekam ich die Nachricht:Wir haben Ihren Anspruch geprüft und festgestellt, dass für Ihren Kauf keine Rückerstattung möglich war.
Ich habe ein 14 tägiges Recht auf Rückerstattung und verstehe nicht was das soll. Daher wollte ich fragen ob mir jemand bitte weiterhelfen könnte.

Gepostet am 14. Mai 2021 22:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 07:04

Hallo Michi847,

die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Film. iTunes – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2021 07:04 als Antwort auf Michi847

Hallo Michi847,

die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Film. iTunes – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iTunes Kauf wird nicht zurückerstattet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.