beschädigtes Backup finden und ein neues Backup erstellen

Hallo, ich habe ITunes auf einem Windows 10 installiert und hatte nie Probleme ein Backup zu erstellen. Es ist auch genügend Speicherplatz auf dem Rechner. ITunes und IPhone haben das neuste Update.

Laut Anleitung sollte ich das letztes Backup löschen. Nun will ich ein neues Backup machen. Jetzt steht da: "bitte löschen Sie das geschädigte Backup aus den Geräteeinstellung". Allerdings finde ich kein Backup (in ITunes und auch nicht aufm dem Rechner unter MobilSync) was ich löschen könnte.

Was ist jetzt zu tun? Damit ich ein Backup erstellen kann.

Vielen Dank im voraus.

Lg Stephie

iPhone XS

Gepostet am 14. Mai 2021 14:36

Antworten
1 Antwort

16. Mai 2021 02:46 als Antwort auf Stephie90

Hallo Stephie,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Wo genau erscheint die Aufforderung das Backup zu löschen? Könntest du vielleicht eine Bildschirmaufnahme mit der Community teilen, so dass wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen können? Bitte achte allerdings darauf, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind.

Welcher Anleitung bist du zum Versuch des Löschens gefolgt?

Woher hast du die iTunes Version geladen? Aus dem Microsoft Store oder aus einer anderen Quelle?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

beschädigtes Backup finden und ein neues Backup erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.