MacBook lässt sich nicht einlogen
Hallo kann mich bei meinem benutzer nicht einlogen er lässt mein passwort was ich immer benutzt habe nicht mehr
Hallo kann mich bei meinem benutzer nicht einlogen er lässt mein passwort was ich immer benutzt habe nicht mehr
Hallo RobertHasler
bitte schau doch einmal, oder dir der Apple Support Artikel weiterhilft, den ich für dich herausgesucht habe.
Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo RobertHasler
bitte schau doch einmal, oder dir der Apple Support Artikel weiterhilft, den ich für dich herausgesucht habe.
Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple-Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
RobertHasler schrieb:
SMC zurücksetzen. (wenn kein M1) Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support
Mit freundlichen Grüßen
MacBook lässt sich nicht einlogen