Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Paypal wird nicht als Zahlungsmethode akzeptiert, wie kann ich das Problem lösen?

Ich würde sehr gerne meine Zahlungsmethode auf Paypal ändern, jedoch kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht geht und eine andere Zahlungsmethode wählen soll. Ich habe Paypal angeschrieben und diese sagten mir, dass ich dann Apple nach dem Problem fragen soll. Kann mir jemand helfen?


LG

Gepostet am 15. Mai 2021 17:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 18:08

Hallo Lettii


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Mai 2021 18:08 als Antwort auf Lettii

Hallo Lettii


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Bzgl. deiner Frage zur Meldung, dass Paypal im iTunes Store nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt werden kann, wird hier die Vorgehensweise von Apple beschrieben: 



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Paypal wird nicht als Zahlungsmethode akzeptiert, wie kann ich das Problem lösen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.