Mein altes iPhone 8 Plus ist gecrasht - mainboard defekt.

Neues iPhone 12 gekauft, Daten vom iPad übertragen, alles funktioniert....nur die Mailadresse akzeptiert das Gerät nicht, die Mails kommen nicht an. Es gibt noch ein 2. iPhone, und auch einen iMac, 2 iPads, da klappt alles wie gewohnt. Was muss ich anpassen?

Neue Apple ID vergeben.....

Bei den Einstellungen ist die Mailadresse jetzt eingetragen, aber die Mails werden nicht geladen????

Gepostet am 16. Mai 2021 02:59

Antworten
1 Antwort

16. Mai 2021 11:18 als Antwort auf juhei222

Hallo juhei222

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Hier erfährst du, wie du dein neues iOS-Gerät aus einem Backup deines bisherigen iPhone einrichtest.

> Daten von deinem vorherigen iOS-Gerät auf ein neues iPhone übertragen - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein altes iPhone 8 Plus ist gecrasht - mainboard defekt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.