Verhalten der Mail-App

Nach dem Löschen einer Mail sollte es zurück zum Posteingang springen und nicht zur nächsten Mail. Ist so eine Einstellung in der Zwischenzeit möglich bei iOS 14?

Ich habe in der Suche nur die selbe Frage von vor 2 Jahren gefunden. Vlt. gibt es diese Einstellung in der Zwischenzeit und ich finde sie nur nicht.

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 16. Mai 2021 06:58

Antworten
7 Antworten

23. Juni 2022 04:16 als Antwort auf MarcPe

Habe die gleiche Anforderung und finde dazu auch in iOS 15.5 keine Einstellungsmöglichkeiten.

Hat jemand ggf. Neuigkeiten?

Um das beschriebene unerwünschte Verhalten der iOS-Mail-App noch breiter zu beschreiben:

Durch das Springen auf die nächste Mail statt in den Posteingang zurück wird dann auch diese nächste Mail als gelesen markiert und natürlich angezeigt/geöffnet, was man ja gerade nicht will.

16. Mai 2021 07:27 als Antwort auf MarcPe

Hallo, wie machst Du das Löschen der mail? Wenn ich die aufrufe und gehe auf das Löschzeichen - dann kommt tatsächlich nur die nächste mail. Gehe ich auf der Liste im Eingang auf “bearbeiten” und wähle eine mail aus, lösche die, dann bin ich nach wie vor im Eingang. - viele Grüsse

Aber vielleicht wolltest Du noch was anderes?

16. Mai 2021 07:35 als Antwort auf MarcPe

Hallo, habe ich gerade probiert - es geht genau so wie du es beschreibst…. Beim Löschen der geöffneten mail - oder anschließend - ploppt die nächste auf… Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verhalten der Mail-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.