Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


neuer iPhone kann nicht auf Backup des alten iPhone zugreifen

Mein Xr hatte einen technischen Totalausfall. Jetzt habe ich ein neues Xr. Jedoch kann ich mit dem neuen Gerät nicht auf mein recht aktuelles Backup des alten Gerätes zugreifen. Was ist zu tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Mai 2021 15:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 16:36

hallo, wenn Du das neue Gerät einrichtest - wirst Du gefragt ob du Daten per schnellstart übernehmen willst - da das wegen technischem Defekt wahrscheinlich nicht geht - musst du den anderen Weg gehen: Daten aus einem icloud Backup übernehmen. Da wird zwar nicht alles so schön übernommen, aber was soll es… Natürlich sollte mit dem alten Gerät ein icloud Backup gemacht worden sein. Und der interne Speicher sollte gleich (oder größer) wie beim alten Gerät sein. Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Mai 2021 16:36 als Antwort auf bert176

hallo, wenn Du das neue Gerät einrichtest - wirst Du gefragt ob du Daten per schnellstart übernehmen willst - da das wegen technischem Defekt wahrscheinlich nicht geht - musst du den anderen Weg gehen: Daten aus einem icloud Backup übernehmen. Da wird zwar nicht alles so schön übernommen, aber was soll es… Natürlich sollte mit dem alten Gerät ein icloud Backup gemacht worden sein. Und der interne Speicher sollte gleich (oder größer) wie beim alten Gerät sein. Viele Grüsse

neuer iPhone kann nicht auf Backup des alten iPhone zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.