Quälitätsprobleme Apple Music und Bluetooth

Hi,

ich nutze seit 3 Monaten ca. Apple Music im Testabo und bin soweit zufrieden, jedoch habe ich massive Probleme mit der Qualität und dem Klang. Wenn ich im Auto via Bluetooth Musik höre habe ich es nach kurzer Zeit extrem oft das ich ein Kratzen im Klang habe, so als würde der Ton übersteuern oder ein Kurzschluss in der Musikanlage vorliegen. Jedoch ist Technisch alles in Ordnung. Ich habe als das aufgetreten ist, sofort gewechselt auf die App eines Mitbewerbers (gleiches Lied) und der Klang ist Glasklar. Wieder der Wechsel zurück zeigte, dass das Problem bei Music vorliegen muss, da wieder der Ton schlecht war. Es ist nicht bei jedem Lied aber gewinnt an Häufigkeit. Ist das Problem bekannt oder gibt es eine Lösung dafür? Ich nutze Music gern und hatte eigentlich vor zu wechseln, jedoch hilft es mir nicht, wenn die Qualität schlecht ist.

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 17. Mai 2021 11:18

Antworten