Safari Update 14.1 für Mojave 10.14.6 rückgängig machen

Wie lässt sich dieses update (Update Safari 14.1 für mojave 10.14.6) rückgängig machen? Seither läuft Safari nicht mehr und alle anderen Web-Applikationen (inkl. Mail) massiv verlangsamt.

Ein Systemupdate ist keine Option, da ich auf ältere Software angewiesen bin (Bilddatenbanken), die von den neueren Systemen nicht mehr unterstützt wird.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2021 00:32

Antworten
3 Antworten

18. Mai 2021 02:46 als Antwort auf tschan115

Ich weiss schon, warum ich bei den Updates immer ein paar Tage länger warte. Vor kurzem gab es das Problem, dass das Safari- und das macOS-Update aufgrund eines Bugs sogar in einer bestimmten Reihenfolge gemacht werden musste. Wer das dem Mac überlassen hat, hatte hinterher eine gebrickte Kiste. Apple hat das Safari-Update zwar nach ein paar Tagen zurückgezogen, das war das Malheur aber schon bei vielen passiert....

Zwei Wochen später hab ich meine Updates gemacht. Null Probleme....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari Update 14.1 für Mojave 10.14.6 rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.