iPhone Klingelton nicht änderbar

Hallo zusammen,

das IPhone meiner Freundin hat einen seltsamen Fehler.

Der Klingelton bei Nachrichten ist immer konstant gleich laut. Sie hat zwar die Funktionalität Klingelton mit Tasten ändern eingestellt aber wenn man die Tasten drückt ändert sich die Lautstärke nicht (obwohl man auch die Anzeige sieht, in der sich die Lautstärke angeblich ändert).

Kann es sein, dass hier ein Softwarefehler vorliegt?

Danke für jede Hilfe!!

Viele Grüße

Rene

Gepostet am 18. Mai 2021 00:44

Antworten