Apple Car Play Störung

Hey .

Seit einigen Tagen eine Störung mit Apple Car Play , ich kann weder im Auto meiner Frau noch in meinem Auto Die App Music starten . Diese stürzt immer wieder ab .

Meine Frau hat ähnliche Probleme mit WhatsApp etc ..

Wir haben alles schon Neugestartet oder entfernt . ( das iPhone bisher nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt )

liegt hier eine Störung seitens Apple vor ?

habt ihr ähnliche Probleme mit Car Play ?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 18. Mai 2021 02:14

Antworten