Kann man ein iPad Pro mit einer Apple Watch entsperren?

Hallo,

Ich nutze ein Ipad Pro 11 Zoll 2. Generation mit Face ID. Mit Maske erkennt es mich leider nicht. Kann ich es mit meiner Apple Watch 6 Generation entsperren?

Vielen Dank.

Tim K

Gepostet am 18. Mai 2021 08:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Mai 2021 09:14

Die Watch kann ausschließlich das iPhone und den Mac entsperren. Mit dem iPad funktioniert das aktuell noch nicht.

2 Antworten

18. Mai 2021 08:43 als Antwort auf Tim_K

Hallo Tim_K

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du einen Mac mit macOS 10.12 (oder neuer) verwendest, kannst du nur deinen Computer mit deiner Apple Watch entsperren. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu (iPad Pro mit einer Apple Watch entsperren) ein Feedback hinterlassen:

Product Feedback

Entwickler-Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man ein iPad Pro mit einer Apple Watch entsperren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.