Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Hi!

Ich habe die Neue iWatch. Jetzt ist es so, das bei einem Anruf, ich nur noch über den Lautsprecher des IPhones telefonieren kann.

Schalte ich den Lautsprecher aus, höre ich gar nichts. Ich würde gerne auch Telefonieren ohne das alle mithören. Muss ich was an der IWatch einstellen/umstellen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2021 19:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Mai 2021 23:00

Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht um die AirPods.

Die frage ist, wie oder was muss ich einstellen, damit ich ganz normal wieder telefonieren kann. Seitdem mein Handy mit der iWatch verbunden ist, kann ich nur am Handy telefonieren über Lautsprecher. Schalte ich den Lautsprecher aus und hebe das Handy ans Ohr, höre ich nichts. Es gibt Telefonate die nicht jeder mithören muss.