Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Anrufe auf der Apple Watch (Series4) nicht mehr angezeigt werden. Das iPhone vibriert aber auf der Watch kommt keine Benachrichtigung. Dieses Problem tritt mal auf mal funktioniert alles. Alle anderen Benachrichtigungen werden wie gewohnt angezeigt. Das Problem hatte ich auf meinem alten iPhone 11 und jetzt auf dem 12er auch. Habe beide Geräte neu eingerichtet dann geht es eine Zeit aber dann irgendwann wieder nicht. Die Einstellungen für Anrufe auf der Watch ist auf iPhone Spiegeln, aber auch wenn ich es manuell setze behebt es das Problem nicht. iPhone ist auf iOS 14.2 und Watch auf 7.1. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie es zu beheben ist.

Apple Watch Series 4, watchOS 7

Gepostet am 19. Nov. 2020 14:37

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2020 12:51 als Antwort auf dominikb97

Hallo dominikb97,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Das klingt in der Tat etwas ungewöhnlich. Ich würde an dieser Stelle vorschlagen, dass du dich direkt an den Apple Support wendest: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.