Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zahlungsmethode aktualisieren

Ich kann nichts mehr auf dem Appstore kaufen, denn meine Zahlungsmethode wird abgelehnt, doch ich habe nur diese wie kann ich das ändern


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2021 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Mai 2021 21:44

Hallo SkaterBoii64


in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.


Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:


Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


PS. Bitte beachte auch, dass deine VISA-Card für Zahlungen im Ausland / u. a. Irland auch freigeschaltet werden muss, diesbezüglich kamen in den letzten Monaten erneut Fehlermeldungen.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Mai 2021 21:44 als Antwort auf SkaterBoii64

Hallo SkaterBoii64


in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.


Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:


Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


PS. Bitte beachte auch, dass deine VISA-Card für Zahlungen im Ausland / u. a. Irland auch freigeschaltet werden muss, diesbezüglich kamen in den letzten Monaten erneut Fehlermeldungen.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Zahlungsmethode aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.