Zahlungsmethode aktualisieren
Ich kann nichts mehr auf dem Appstore kaufen, denn meine Zahlungsmethode wird abgelehnt, doch ich habe nur diese wie kann ich das ändern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann nichts mehr auf dem Appstore kaufen, denn meine Zahlungsmethode wird abgelehnt, doch ich habe nur diese wie kann ich das ändern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo SkaterBoii64
in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.
Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:
Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support
Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
PS. Bitte beachte auch, dass deine VISA-Card für Zahlungen im Ausland / u. a. Irland auch freigeschaltet werden muss, diesbezüglich kamen in den letzten Monaten erneut Fehlermeldungen.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo SkaterBoii64
in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.
Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:
Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support
Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
PS. Bitte beachte auch, dass deine VISA-Card für Zahlungen im Ausland / u. a. Irland auch freigeschaltet werden muss, diesbezüglich kamen in den letzten Monaten erneut Fehlermeldungen.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hi,
gut dass es die Unterstützung des Apple Supports gibt: 0800 6645451 (D),
die Mitarbeiter:innen dort können bei Bedarf Einblick in deine Daten nehmen und dir schrittweise weiterhelfen.
Nummer rund Support sind kostenlos.
VG Christine
Zahlungsmethode aktualisieren