Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps laden nicht.

Ich habe mir ein neues iPhone 12 Mini gekauft . Ich habe mir anfangs einige Apps runter geladen, das geht jetzt nicht mehr. Auf der Apple Watch das selbe Problem, allerdings habe ich die Uhr neu gestartet und ich kann von dort wieder Apps runterladen. Auf dem Handy hat der Neustart nichts gebracht, habe mich auch schon ab und wieder angemeldet. Vom Apple Support ruft mich leider niemand zurück.

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 18. Mai 2021 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2021 07:22

Hallo, vielleicht nicht nur das iphone neu starten, sondern einen reset (erzwungener Neustart) machen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das apple Logo erscheint und neu hochfahren. Da werden Prozesse, die blockieren gelöst. Aber vielleicht hast Du das mit "Neustart" gemeint.

Ansonsten wie Christine schreibt: Apple Support anrufen - die können das am Telefon begleiten und Tipps geben.

Viele Grüsse

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2021 07:22 als Antwort auf Leniii

Hallo, vielleicht nicht nur das iphone neu starten, sondern einen reset (erzwungener Neustart) machen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das apple Logo erscheint und neu hochfahren. Da werden Prozesse, die blockieren gelöst. Aber vielleicht hast Du das mit "Neustart" gemeint.

Ansonsten wie Christine schreibt: Apple Support anrufen - die können das am Telefon begleiten und Tipps geben.

Viele Grüsse

Apps laden nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.