Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps laden nicht mehr auf der Apple Watch

Hallo,

ich nutze die Apple Watch Series 5 cellular in Verbindung mit dem iPhone 11 pro Max. Beides läuft mit der jeweilig aktuellen Software.

Heute fiel mir durch Zufall auf, dass beim Öffnen der App "Bring!" die Watch mich auffordert, die App zuerst auf dem iPhone einzurichten. Das hatte ich allerdings von Anfang an. Ein ähnlicher Hinweis kam dann beim Starten von Outbank auf der Watch. Ich startete beide Geräte neu, was nichts änderte. Ich versuchte danach die App auf der Watch übers iPhone zu löschen und neu zu installieren, aber die Installation funktionierte nicht, es drehte sich unentwegt der Kreis ohne Fortschritt. Danach entschied ich mich die Watch neu zu koppeln. Jedoch trat das Problem mit der Installation der Apps über iPhone nun bei allen Programmen auf. Ich habe nun eine ewig lange Liste mit Apps, die nicht über den sich drehenden Kreis hinwegkommen :(

Was kann ich tun?

Apple Watch

Gepostet am 26. Sept. 2019 23:35

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

Apps laden nicht mehr auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.