Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Watch App lässt sich nicht öffen

Hallo,


habe mir eine neue Apple Watch zugelegt und diese mit mit meinem iPhone über die Watch App gekoppelt und eingerichtet. Leider hat nach ca 2 Stunden die Watch die Verbindung zum IPhone verloren und ich kann seit dem auch die Watch App nicht mehr öffnen bzw. schließt diese sich direkt wieder. Habe die Apple Watch dann über die Watch entkoppelt um die Watch App auf dem IPhone zu löschen um sie neu zu installieren. Diese lässt es allerdings nicht zu, da angeblich noch Watches gekoppelt sind. Mehrer Neustarts ohne Erfolg.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 07. Okt. 2020 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2020 22:00

Hi, also es lag bei mir definitiv an der Watch App auf dem IPhone. Habe dann ein iCloud Backup gemacht, das iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder das Backup drauf gespielt. Nun konnte ich endlich die Watch App löschen und neu installieren. Seitdem läuft alles wieder ohne Probleme.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2020 22:00 als Antwort auf louis288

Hi, also es lag bei mir definitiv an der Watch App auf dem IPhone. Habe dann ein iCloud Backup gemacht, das iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wieder das Backup drauf gespielt. Nun konnte ich endlich die Watch App löschen und neu installieren. Seitdem läuft alles wieder ohne Probleme.

Watch App lässt sich nicht öffen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.