Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Drucker druckt leere Seiten

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinem Drucker (Epson ET2710) und meinem MacBook (Version macOS Big Sur). Wenn ich versuche etwas auszudrucken kommen immer nur leere Seiten raus. An meinem Drucker liegt es nicht, wenn ich über die Drucker App in meinem Handy versuche zu drucken geht alles einwandfrei. Doch wenn ich ganz normal versuche eine Pdf Datei oder ein Pages Dokument auszudrucken klappt es nicht, obwohl mein MacBook mit dem Drucker verbunden ist. Auch aus den Systemeinstellungen für Freigaben werde ich nicht schlau... Habe jetzt mehrfach gelesen, dass das am Treiber liegen kann. Da habe ich jetzt auch schon die neuste Version installiert und es klappt trotzdem noch nicht. Bin leider auch kein Technik Profi und verstehe das Problem einfach nicht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Lg :)

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 19. Mai 2021 16:31

Antworten
5 Antworten

Drucker druckt leere Seiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.