Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Email verbergen wird auf meinem iPhone 12 Pro nicht angezeigt, wie kann ich es finden?

Hallo, das ist meine allererste Frage bezüglich einem Apple-Problem.

Ich möchte beim Anmelden mit Apple bei Apps meine Email verbergen.

Zu Beginn hat das auch noch funktioniert, ich habe das aber irgendwo deaktiviert glaube ich.

Nun kann das Verbergen nirgendwo mehr finden.

Wie kann ich das wieder aktivieren?


Schöne Grüße

Wolfgang

Gepostet am 19. Mai 2021 19:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Mai 2021 12:38

Hallo,


die Funktion geht noch - hier die Tipps dazu! Viele Grüsse


Apps verwalten

In deinen Apple-ID-Accounteinstellungen wird eine Liste der Apps angezeigt, für die du "Mit Apple anmelden" verwendest. Um die Informationen anzuzeigen, die du ursprünglich mit einer App geteilt hast, wähle eine beliebige App in der Liste aus. Ein Link zur Datenschutzrichtlinie oder den Vertragsbedingungen wird auch angezeigt.

Wenn du dich entscheidest, deine E-Mail-Adresse vor einer App zu verbergen und unseren Relay-Dienst für private E-Mails zu nutzen, kannst du die E-Mail-Weiterleitung an deine private E-Mail-Adresse deaktivieren. Du kannst auch die Verwendung der Apple-ID für Apps oder Websites beenden.

E-Mail-Weiterleitung deaktivieren

Um zu verhindern, dass E-Mails von einem bestimmten Entwickler deinen privaten Posteingang erreichen, deaktiviere "Weiterleiten an", und wähle "Stopp". E-Mails werden nicht an deinen privaten Posteingang gesendet, es sei denn, du aktivierst die E-Mail-Weiterleitung wieder.

Weiterleitungsadresse ändern

Wenn du "E-Mail-Adresse verbergen" für einen Entwickler verwendest, kannst du die E-Mail-Adresse ändern, die weitergeleitete Nachrichten von diesem Entwickler erhält. Du kannst jede E-Mail-Adresse auswählen, die in deinem Apple-ID-Account hinterlegt ist:

  1. Wähle auf deinem iPhone "Einstellungen", und tippe auf "[dein Name]".
  2. Tippe auf "Name, Telefonnummern, E-Mail", und tippe unter "E-Mail-Adresse verbergen" auf "Weiterleiten an".
  3. Wähle die Adresse, an die du deine E-Mails weiterleiten möchtest.

Wenn du die E-Mail-Adresse wählst, gilt diese für alle E-Mails von allen Apps und Entwicklern, die "E-Mail-Adresse verbergen" verwenden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Mai 2021 12:38 als Antwort auf Wolf1704

Hallo,


die Funktion geht noch - hier die Tipps dazu! Viele Grüsse


Apps verwalten

In deinen Apple-ID-Accounteinstellungen wird eine Liste der Apps angezeigt, für die du "Mit Apple anmelden" verwendest. Um die Informationen anzuzeigen, die du ursprünglich mit einer App geteilt hast, wähle eine beliebige App in der Liste aus. Ein Link zur Datenschutzrichtlinie oder den Vertragsbedingungen wird auch angezeigt.

Wenn du dich entscheidest, deine E-Mail-Adresse vor einer App zu verbergen und unseren Relay-Dienst für private E-Mails zu nutzen, kannst du die E-Mail-Weiterleitung an deine private E-Mail-Adresse deaktivieren. Du kannst auch die Verwendung der Apple-ID für Apps oder Websites beenden.

E-Mail-Weiterleitung deaktivieren

Um zu verhindern, dass E-Mails von einem bestimmten Entwickler deinen privaten Posteingang erreichen, deaktiviere "Weiterleiten an", und wähle "Stopp". E-Mails werden nicht an deinen privaten Posteingang gesendet, es sei denn, du aktivierst die E-Mail-Weiterleitung wieder.

Weiterleitungsadresse ändern

Wenn du "E-Mail-Adresse verbergen" für einen Entwickler verwendest, kannst du die E-Mail-Adresse ändern, die weitergeleitete Nachrichten von diesem Entwickler erhält. Du kannst jede E-Mail-Adresse auswählen, die in deinem Apple-ID-Account hinterlegt ist:

  1. Wähle auf deinem iPhone "Einstellungen", und tippe auf "[dein Name]".
  2. Tippe auf "Name, Telefonnummern, E-Mail", und tippe unter "E-Mail-Adresse verbergen" auf "Weiterleiten an".
  3. Wähle die Adresse, an die du deine E-Mails weiterleiten möchtest.

Wenn du die E-Mail-Adresse wählst, gilt diese für alle E-Mails von allen Apps und Entwicklern, die "E-Mail-Adresse verbergen" verwenden.

23. Mai 2021 14:02 als Antwort auf Wolf1704

Vielen Danke für die Tipps und Tricks.

Mittlweile habe ich gesehen, dass das Verbergen bei anderen Apps durchaus möglich ist.

Somit nehme ich an, dass es nicht an mir oder meinem iPhone liegt sondern an gewissen Apps, die das noch nicht unterstützen.


Der Thread kann als gelöst angesehen werden.

Danke und noch einen schönen Sonntag an Alle


Grüße

Wolfgang

21. Mai 2021 12:16 als Antwort auf Wolf1704

Hallo Wolfgang!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Habe ich das richtig verstanden, dass du das Anmeldefenster zu "Mit Apple anmelden" siehst, dann aber nicht auswählen kannst, dass du deine E-Mail verbergen möchtest?


Schau dir zu diesem Thema einmal folgende Apple Support Artikel an:

Option „Mit Apple anmelden“ auf dem iPhone

"Mit Apple anmelden" verwenden

Apps verwalten, für die "Mit Apple anmelden" verwendet wird

Möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen. 


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!



Email verbergen wird auf meinem iPhone 12 Pro nicht angezeigt, wie kann ich es finden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.