Darstellung der sich auf einem iPhone / iPad befindlichen Songs in der Musik-App

Guten Tag liebe Menschen,

ich habe eine Frage bezüglich der Musik-App (Version 1.0.6.10) auf meinem MacBook (macOS Catalina, 10.15.7):

Wenn ich ein iPhone oder iPad angeschlossen habe und links in der Seitenleiste bei "Geräte > Name meines iPhones / iPads" schaue, welche Musik ich auf dem iPhone / iPad habe, gibt es leider nicht mehr den übersichtlichen Spaltenbrowser. Generell gibt es den Spaltenbrowser in der Musik-App zwar noch (links in der Seitenleiste bei "Mediathek > Titel") – allerdings wohl nur für die Musik auf meinem Laptop und nicht mehr für die Musik auf einem iPhone / iPad. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Außerdem konnte man früher auch bei den Songs auf einem iPhone / iPad ganz nach unten scrollen und da schauen, wie viele Songs insgesamt auf dem Gerät sind, was ich auch immer sehr nützlich fand. Auch das gibt es anscheinend nicht mehr.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße

Ed

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 20. Mai 2021 07:18

Antworten