aus iTunes auf usb stick

wenn ich aus iTunes titeln auf einem usb stick ziehe, werden automatisch AAA Dateien in m4a Dateien umgewandelt. Diese kann aber mein Kfz Radion nicht lesen. Kann jemand da helfen? Insbesondere: wie kann ich AAA Dateien auf dem USB Stick kopieren?

MacBook Air

Gepostet am 21. Mai 2021 05:52

Antworten
1 Antwort

22. Mai 2021 06:08 als Antwort auf Ligia_Calina

Hallo Ligia_Calina

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Du kannst die App "Apple Music" und iTunes für Windows verwenden, um Materialien zu reproduzieren. Der Lizenzgeber erteilt nur dir allein das Recht zur Reproduktion von:

• Materialien, die nicht dem Urheberrecht unterliegen
  • Materialien, für die du die Urheberrechte besitzt
  • Materialien, zu deren Reproduktion du bevollmächtigt oder gesetzlich befugt bist

Wenn du dir über deine Rechte zum Kopieren von Materialien nicht im Klaren bist, wende dich an deinen Rechtsbeistand. Weitere Informationen findest du in den Bedingungen der Apple Media Services.

> Einen Musiktitel mit der App "Apple Music" oder iTunes für Windows in ein anderes Dateiformat konvertieren

> iTunes AAC-Dateien in MP3 umwandeln (nur zur Information / zu Lernzwecken)

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

aus iTunes auf usb stick

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.