Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Teilen - keine Vorschläge mehr

Hallo zusammen,

[iPhone 12 pro]

mir ist seit Längerem aufgefallen, dass mir im Teilen Menü keine Kontakte mehr vorgeschlagen werden.

Weder Nachrichten, Whatsapp, Outlook oder dergleichen.

Die Funktion unter Siri & Suchen war schon immer aktiviert, in den einzelnen Apps habe ich ebenfalls immer „von dieser App lernen“ aktiviert.

dennoch aber bekomme ich keinerlei Vorschläge. Ich habe die Funktion nun auch mehrfach mal an und wieder ab gestellt, aber ohne Erfolg.

Weiss da jemand einen Rat für mich, was ich machen kann?

iOS ist aktuell (14.5.1) , sämtliche andern Apps ebenfalls.

Gepostet am 21. Mai 2021 22:36

Antworten