Musik ohne Abonnement auf iPhone anhören

Hallo, weiß jemand wie man seine Musik ohne Abo anhören / abspielen kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2021 00:04

Antworten
9 Antworten

22. Mai 2021 04:19 als Antwort auf Prof

Hallo Prof

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Wenn du kein Apple Music-Mitglied bist oder wenn du einen Titel oder ein Album kaufen möchtest, kannst du Musik im iTunes Store kaufen.

> Musik im iTunes Store kaufen

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

27. Juli 2023 05:21 als Antwort auf axalom

Das stimmt nicht, du kannst all deine Musik über die MusikApp hören. Dafür benötigst du kein Abonnement.

Habe ich übrigens inzwischen auch bei mir gekündigt und höre jetzt problemlos meine eigene Musik.

Bitte MusikApp aus dem Appstore laden und: lass dich nicht verunsichern, wenn du immer weiter aufgefordert wirst, ein Abonnement abzuschließen. Diese Aufforderung verschwindet nach einiger Zeit ganz von selbst.

27. Juli 2023 06:37 als Antwort auf axalom

Was passiert, wenn du den App Store schließt und die Musik App öffnest?

Informationen zur Apple Music-App

So navigierst du in der Apple Music-App:

• Verwende auf deinem iPhone, iPod touch oder Android-Gerät das Menü am unteren Bildschirmrand.
  • Verwende die Seitenleiste auf deinem iPad oder Mac.

Mediathek

In der Mediathek findest du sämtliche Musik, die du importiert, im iTunes Store gekauft und von Apple Music hinzugefügt hast, sowie deine Playlists. Deine Mediathek ist nach Kategorien geordnet, sodass du deine Musik nach Künstlern, Alben oder Titeln anzeigen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik ohne Abonnement auf iPhone anhören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.