Musik ohne Abonnement auf iPhone anhören
Hallo, weiß jemand wie man seine Musik ohne Abo anhören / abspielen kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, weiß jemand wie man seine Musik ohne Abo anhören / abspielen kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Prof
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Wenn du kein Apple Music-Mitglied bist oder wenn du einen Titel oder ein Album kaufen möchtest, kannst du Musik im iTunes Store kaufen.
> Musik im iTunes Store kaufen
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Das stimmt nicht, du kannst all deine Musik über die MusikApp hören. Dafür benötigst du kein Abonnement.
Habe ich übrigens inzwischen auch bei mir gekündigt und höre jetzt problemlos meine eigene Musik.
Bitte MusikApp aus dem Appstore laden und: lass dich nicht verunsichern, wenn du immer weiter aufgefordert wirst, ein Abonnement abzuschließen. Diese Aufforderung verschwindet nach einiger Zeit ganz von selbst.
Die Musik App ist kostenlos und spielt auch die eigene Musik ohne Probleme ab.
Was passiert, wenn du den App Store schließt und die Musik App öffnest?
Informationen zur Apple Music-App
So navigierst du in der Apple Music-App:
Mediathek
In der Mediathek findest du sämtliche Musik, die du importiert, im iTunes Store gekauft und von Apple Music hinzugefügt hast, sowie deine Playlists. Deine Mediathek ist nach Kategorien geordnet, sodass du deine Musik nach Künstlern, Alben oder Titeln anzeigen kannst.
Hallo,
du müsstest hier schon mehr Angaben machen, damit wir deine Frage sinnvoll und richtig einordnen können. Was meinst du mit „meine Musik“?
LG, Dutchman
die App selbst ja, aber nur MIT Abo und das kostet jeden Monat und ist Verschwendung, wenn man nur die eigene, gekaufte oder von eigenen CDs digitalisierte Musik hören will.
Ich suche - inzwischen verzweifelt nach einer Möglichkeit "Music ohne Abonnement" und hoffe auf Vorschläge.
Danke, Christine,
ich habe es jetzt noch einmal probiert. Ich hatte die Apple Music App deinstalliert und habe sie nach Ihrer Nachricht noch einmal geladen.
Aus irgendeinem Grund blockiert die Abo- oder eine iTunes Match- Aufforderung meine "eigenen"Musiken.
I
die App selbst ja, aber nur MIT Abo und das kostet jeden Monat
Es öffnet sich die Mediathek
Musik ohne Abonnement auf iPhone anhören