Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich beliebige Dateien auf meinem MacBook automatisch mit der iCloud synchronisieren?

Wie kann ich beliebige Dateien auf meinem MacBook automatisch mit der iCloud synchronisieren?

Gepostet am 22. Mai 2021 13:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2021 13:53

Hallo, beliebige Dateien? Naja - kommt drauf an wo ich die auf dem mac abspeicher. In icloud /icloud drive oder lokal. Wenn es ganze apps betrifft, kann ich ja wählen: pages gebe ich frei für icloud (z.B. auf dem iphone) oder nicht.

Speziellen Speicherort angeben auf dem Mac – so geht's

1. Klicken Sie im Menü auf "Ablage"
  2. Hier entscheiden Sie sich für "Sichern".
  3. Es erscheint nun ein Fenster mit "Sichern unter". ... 
  4. Hier können Sie nun auf Ihrer Festplatte navigieren und einen passenden Ort aussuchen.
  5. Abschließend speichern Sie über "Sichern".

Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2021 13:53 als Antwort auf hwiese

Hallo, beliebige Dateien? Naja - kommt drauf an wo ich die auf dem mac abspeicher. In icloud /icloud drive oder lokal. Wenn es ganze apps betrifft, kann ich ja wählen: pages gebe ich frei für icloud (z.B. auf dem iphone) oder nicht.

Speziellen Speicherort angeben auf dem Mac – so geht's

1. Klicken Sie im Menü auf "Ablage"
  2. Hier entscheiden Sie sich für "Sichern".
  3. Es erscheint nun ein Fenster mit "Sichern unter". ... 
  4. Hier können Sie nun auf Ihrer Festplatte navigieren und einen passenden Ort aussuchen.
  5. Abschließend speichern Sie über "Sichern".

Viele Grüsse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.