Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Möchte meine Kreditkarte aktualisieren - iTunes Account

Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich möchte sie aktualisieren, was nur bedingt geht. Ich kann zwar die Daten aktualisieren, allerdings passiert nichts, wenn ich auf "fertig" gehe. Keine Reaktion. Ich kann nicht einmal die Karte löschen auch hier gibt es keine Reaktion.

Ich habe eine aktuelle Version. Neustart auch schon durchgeführt.

MacBook Pro 13″, macOS 11.2

Gepostet am 22. Mai 2021 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Mai 2021 19:22

Hey,


wenn es auf dem normalen Weg, den du wohl versucht hast, nicht klappt, solltest du dich mit diesem Anliegen direkt an das Team des Apple Support wenden 0800 6645 451 oder 0800 2000 136 , beide Nummern sind kostenlos,

Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Mai 2021 19:22 als Antwort auf jochenBro

Hey,


wenn es auf dem normalen Weg, den du wohl versucht hast, nicht klappt, solltest du dich mit diesem Anliegen direkt an das Team des Apple Support wenden 0800 6645 451 oder 0800 2000 136 , beide Nummern sind kostenlos,

Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

Möchte meine Kreditkarte aktualisieren - iTunes Account

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.