Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine neue Kreditkarte nicht hinzufügen, es steht meine Rechnungsmethoden ändern und dies geht auch nicht. Heeelp

Ich habe eine neue Kredikarte bekommen, weil meine alte abgelaufen ist. Ich möchte dies aktualisieren und es geht nicht. Meine Zahlungsmethode sollte ich aktualisieren. Dies drücke ich auch an mit Botton Kreditkarte aber dies geht immer noch nicht. Kann man mir helfen?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 10. Juni 2020 16:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2020 16:57

Hallo Foscaldi

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Hast du mal versucht die Zahlungsmethode nicht zu aktualisieren sondern erstmal die neue einfach hinzufügen und dann im Anschluss die Abgelaufene zu entfernen?

Bei ausstehenden Rechnungen kann es sonst gegebenenfalls zu Problemen kommen.

Oder probiere es sonst mal auf einem anderen Gerät beziehungsweise über die Webseite. Hier die Anleitung zum Hinzufügen: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juni 2020 16:57 als Antwort auf Foscaldi

Hallo Foscaldi

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Hast du mal versucht die Zahlungsmethode nicht zu aktualisieren sondern erstmal die neue einfach hinzufügen und dann im Anschluss die Abgelaufene zu entfernen?

Bei ausstehenden Rechnungen kann es sonst gegebenenfalls zu Problemen kommen.

Oder probiere es sonst mal auf einem anderen Gerät beziehungsweise über die Webseite. Hier die Anleitung zum Hinzufügen: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

LG

Ich kann meine neue Kreditkarte nicht hinzufügen, es steht meine Rechnungsmethoden ändern und dies geht auch nicht. Heeelp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.