E-Mails aus iCloud verschwunden

Liebe Community,

ich habe schon ein wenig recherchiert und es kam wohl immer wieder zu diesem Problem. Allerdings konnte ich keine geeignete Lösung hier finden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Heute Abend sind alle E-Mails aus meinem Posteingang (auch die Markierten) verschwunden. Ich habe nichts mit Absicht gelöscht oder verschoben. Der Papierkorb ist zumindest von den letzten 10 Tagen zu sehen, darin habe ich auch die ein oder andere (auch markierte) E-mail wieder herausgefischt. Allerdings fehlen hunderte von E-Mails von vorher.

Sie sind auf keinem anderen Gerät vorhanden (Handy), sie sind nicht in iCloud.de zu sehen. Die gesendeten E-Mails sind noch da. In der Suchfunktion sind sie nicht zu finden, sie sind also auch nicht in einen anderen Ordner gerutscht. Wiederherstellen hat nichts gebracht.

Im Time-Machine Backup sind die E-Mails nicht drin, da ich sie nur in der iCloud habe (bitte nicht darüber urteilen!).

Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Ich wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße

Aga

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 22. Mai 2021 13:01

Antworten