Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalenderansicht verschwindet beim Bearbeiten eines Termins

Im iPad-Kalender kann ich problemlos einen neuen Termin eingeben. Wenn ich den Termin bearbeiten will, drücke ich mit dem Finger auf den Termin, worauf "Bearbeiten" erscheint. Wenn ich "Bearbeiten" drücke und z.B. den "Beginn" ändern will, verschwindet sofort nach dem Berühren des Wortes "Beginn" die ganze Kalenderansicht, und die Desktop-Oberfläche erscheint.

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 23. Mai 2021 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 09:16

Hallo Roowei,



hat es denn schon mal funktioniert wie von dir erwartet und falls ja, seit wann tritt dieses Problem schon auf?


Bist du beim bearbeiten wie hier beschrieben vorgegangen? Erstellen und Bearbeiten von Ereignissen in der App „Kalender“ auf dem iPad


Hast du bereits erste Schritte wie einen erzwungenen Neustart probiert? Neustarten des iPad



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Mai 2021 09:16 als Antwort auf Roowei

Hallo Roowei,



hat es denn schon mal funktioniert wie von dir erwartet und falls ja, seit wann tritt dieses Problem schon auf?


Bist du beim bearbeiten wie hier beschrieben vorgegangen? Erstellen und Bearbeiten von Ereignissen in der App „Kalender“ auf dem iPad


Hast du bereits erste Schritte wie einen erzwungenen Neustart probiert? Neustarten des iPad



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Kalenderansicht verschwindet beim Bearbeiten eines Termins

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.