Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hörbuch von Mac auf iPhone

Ich hab Hörbuchdateien, die ich auf dem Mac hören kann.

Aber auf dem iPhone werden diese nicht in der books app angezeigt. Wie schaffe ich das?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 23. Mai 2021 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2021 21:27

Wurde denn versucht, die Hörbücher erneut zu laden?

...

Bücher oder Hörbücher erneut auf einen Mac laden

1. Öffne Apple Books.
  2. Wähle in der Menüleiste oben im Apple Books-Fenster die Option "Store" > "Book Store-Startseite".
  3. Klicke unter "Alles auf einen Klick" auf "Käufe". 
  4. Klicke auf "Nicht in 'Meine Bibliothek'", um gekaufte Inhalte anzuzeigen, die sich nicht auf deinem Computer befinden.
  5. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Käufe" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  6. Klicke auf "Bücher" oder "Hörbücher", um deine Ergebnisse einzugrenzen. 
  7. Suche das Buch, das du laden möchtest, und klicke auf die Download-Taste  in der Ecke. Dein gekaufter Artikel wird nicht angezeigt?

...

aus: Bücher und Hörbücher erneut laden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2021 21:27 als Antwort auf huy240

Wurde denn versucht, die Hörbücher erneut zu laden?

...

Bücher oder Hörbücher erneut auf einen Mac laden

1. Öffne Apple Books.
  2. Wähle in der Menüleiste oben im Apple Books-Fenster die Option "Store" > "Book Store-Startseite".
  3. Klicke unter "Alles auf einen Klick" auf "Käufe". 
  4. Klicke auf "Nicht in 'Meine Bibliothek'", um gekaufte Inhalte anzuzeigen, die sich nicht auf deinem Computer befinden.
  5. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Käufe" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  6. Klicke auf "Bücher" oder "Hörbücher", um deine Ergebnisse einzugrenzen. 
  7. Suche das Buch, das du laden möchtest, und klicke auf die Download-Taste  in der Ecke. Dein gekaufter Artikel wird nicht angezeigt?

...

aus: Bücher und Hörbücher erneut laden - Apple Support

Hörbuch von Mac auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.