Foto lässt sich in Benutzereinstellung nicht ändern
Ich kann trotz geöffnetem Schloß das Benutzerfoto nicht ändern, es erscheint immer ein weißes Feld ohne Einstellungsmöglichkeiten. Wie kann ich das ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann trotz geöffnetem Schloß das Benutzerfoto nicht ändern, es erscheint immer ein weißes Feld ohne Einstellungsmöglichkeiten. Wie kann ich das ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das Benutzer:innen Foto änderst du hier:
Systemeinstellungen - auf das vorhandene Foto bei der Apple-ID klicken (oder den "Platzhalter") - Bearbeiten - und Foto auswählen und danach sichern.
VG Christine
Das Benutzer:innen Foto änderst du hier:
Systemeinstellungen - auf das vorhandene Foto bei der Apple-ID klicken (oder den "Platzhalter") - Bearbeiten - und Foto auswählen und danach sichern.
VG Christine
AppPete093 schrieb:
Diese Vorgehensweise wäre richtig. Starte einmal im gesicherten Modus und versuche dort das Profilfoto zu ändern.
Gruß
Hallo, meinst Du das Hintergrundbild bei big Sur? Dann Einstellungen in Schreibtisch und Bildschirmschoner gehen. Da kannst Du alles mögliche auswählen. Viele Grüsse
Foto lässt sich in Benutzereinstellung nicht ändern