Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Symbole für La Cie und Exchange finden um meinen Backup-Vorgang zu beenden

Mein Mac ist korrekt mit der Time Machine verbunden aber die Symbole La Cie und Exchange erscheinen nicht auf dem Bildschirm. Also kann ich den Vorgang nicht korrekt beenden.Wo/Wie finde ich die Symbole?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Mai 2021 17:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2021 16:59

Vielleicht mal ein bisschen mit den Basics von macOS beschäftigen....

• ein Finder-Fenster öffnen
  • in der Menüzeile im Menüpunkt "Finder"-->"Einstellungen" auswählen
  • im Reiter "Allgemein" alles anticken, was auf dem Desktop angezeigt werden soll, also wie folgt:

Danach sollten deine externen Festplatten als Symbol auf dem Desktop zu finden sein.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2021 16:59 als Antwort auf doris153

Vielleicht mal ein bisschen mit den Basics von macOS beschäftigen....

• ein Finder-Fenster öffnen
  • in der Menüzeile im Menüpunkt "Finder"-->"Einstellungen" auswählen
  • im Reiter "Allgemein" alles anticken, was auf dem Desktop angezeigt werden soll, also wie folgt:

Danach sollten deine externen Festplatten als Symbol auf dem Desktop zu finden sein.

26. Mai 2021 17:03 als Antwort auf doris153

Noch einmal ganz genau. Unten einmal auf den Finder klicken. Dann erscheint in der obersten Zeile neben dem Apfel "Finder". Darauf einmal klicken, dann erscheint darunter ein Menue, der 2. Punkt ist "Einstellungen" darauf druecken. Dann in dem neuen Fenster auf "Allgemein" druecken und dort die Felder Festplatten und Externe Festplatten markieren. Ich habe dann noch den letzten Punkt Anzeigen in Tab markiert. Platten anschliessen, evtl neu starten und sie erscheinen auf dem Schreibtisch.

Viel Erfolg

DS

Symbole für La Cie und Exchange finden um meinen Backup-Vorgang zu beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.