Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einweg-Sync mit iCloud Fotos

Hi zusammen,

ich habe mehrere Bilder in Fotos auf meinem iPad. Der iCloud-Sync ist ausgeschaltet. Mit meinem iPhone hab ich Fotos mit iCloud synchronisiert und einige Bilder hochgeladen. Wenn ich nun auf dem iPad den Sync einschalte, werden dann meine bereits auf dem iPad vorhanden Bilder gelöscht oder auf die iCloud hochgeladen?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 25. Mai 2021 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 19:51

Hallo Flexi_8,

nein, schaltest du auf dem iPad den iCloud-Sync ein, werden deine Bilder auf dem iPad nicht gelöscht. Es passiert genau das Gegenteil: Schaltest du iCloud-Sync ein, werden alle Fotos und Videos, die du auf deinem iPad hast, in die iCloud hochgeladen. So werden dann deine Bilder vom iPhone und vom iPad synchronisiert.

Im folgenden Artikel vom Apple Support wird iCloud-Fotos nochmal genau erklärt: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2021 19:51 als Antwort auf Flexi_8

Hallo Flexi_8,

nein, schaltest du auf dem iPad den iCloud-Sync ein, werden deine Bilder auf dem iPad nicht gelöscht. Es passiert genau das Gegenteil: Schaltest du iCloud-Sync ein, werden alle Fotos und Videos, die du auf deinem iPad hast, in die iCloud hochgeladen. So werden dann deine Bilder vom iPhone und vom iPad synchronisiert.

Im folgenden Artikel vom Apple Support wird iCloud-Fotos nochmal genau erklärt: iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support

Einweg-Sync mit iCloud Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.