wie kann ich einen Kalender auf der iCloud mit Outlook für iPhone verbinden ?

Ich möchte meinen Kalender in der iCloud mit Outlook auf meinem iPhone verbinden. Grund für Outlook ist, dass der Kalender auch auf Windows PC's mit Outlook verwendet wird. Nun versuche ich den Account zu erstellen, aber Outlook für iPhone verlangt ein andwendungsspezifisches Kennwort. Dieses erstelle ich dann gemäss Anleitung in meiner AppleID. Leider funktioniert es auch damit nicht.

Kann jemand weiterhelfen ?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 26. Mai 2021 11:44

Antworten