iPhone 12 Pro Max: Apps zur Face ID hinzufügen
Wie kann ich andere Apps zu Face id hinzufügen? Unter face id / code gibt es das nicht beim pro max
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich andere Apps zu Face id hinzufügen? Unter face id / code gibt es das nicht beim pro max
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du zum ersten mal die App öffnest, wirst du gefragt, ob sie auch mit Face-ID geöffnet/entsperrt werden kann. In den Face-ID Einstellungen solltest du das aber ändern können.
Hast du denn in den iPhone Einstellungen den Punkt "Face-ID & Code"?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du zum ersten mal die App öffnest, wirst du gefragt, ob sie auch mit Face-ID geöffnet/entsperrt werden kann. In den Face-ID Einstellungen solltest du das aber ändern können.
Hast du denn in den iPhone Einstellungen den Punkt "Face-ID & Code"?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Nachricht!
Ja ich habe den Punkt face ID / Code unter Einstellungen, ich habe gelesen, dass man dann auf andere Apps gehen soll um diese hinzuzufügen! Den Punkt habe ich allerdings nicht, also vermute ich, dass er woanders hingekommen ist?!
Vielleicht weißt Du da mehr?
herzliche Grüße und einen schönen Tag
iPhone 12 Pro Max: Apps zur Face ID hinzufügen